Monat: November 2021

• Offene Stadtmeisterschaft 2021 Endstand nach Runde 7

Der Titel des Stadtmeister 2921 war Sören Evering nicht mehr zu nehmen. Dennoch ließ er sich auch den Sieg in der letzten Runde nicht nehmen und stellte sein Können unter Beweis. Eduard Klokgammer sicherte sich den 2. Platz Platz 3 mit einem Punkt Rückstand ging an Ralf Männl den Sonderpreis der Ratingwertung, die nach DWZ […]

• Offene Stadtmeisterschaft 2021 Runde 6

Der Titel des Stadtmeisters 2021 ist vorzeitig vergeben. Sören Evering ist vom 1. Platz nicht mehr zu verdrängen. Auf den weiteren Plätzen kann es noch zu Verschiebungen unter den Verfolgern geben. Am Mittwoch wird das Turnier mit der 7. Runde beendet.

• Offene Stadtmeisterschaft 2021 Runde 5

Nach beendeter Herbstpause wurde das Turnier mit Runde 5 fortgesetzt. Sören Evering konnte seine Tabellenführung weiter ausbauen, auf den Plätzen folgen ihm Eduard Klokgammer und Friedhelm Walker. Die vorletzte Runde wird am kommenden Mittwoch gestartet.