Stadtmeisterschaft 2018

Bernfried Brummer konnte seine Führung bis zum Ende des Turniers beibehalten. Ihm genügte ein Remis in der letzten Runde, um den Titel als Stadtmeister 2018 zu erhalten. Urs Amberg verteidigte trotz einer Niederlage in der letzten Runde seinen 2. Platz. Gerd Rickers erreichte mit einem Remis gegen Robert Rehberger in der Endabrechnung den 3. Podestplatz.

Bei der Ratingwertung werden die Gruppen nach DWZ- Stärke eingeteilt. In der Gruppe des 2. Viertels konnte sich Hermann Schmitz den Preis erkämpfen. Richard Buss ging im 3. Viertel als Ratinggwinner hervor. In der 4. Gruppe konnte sich Gheorghe  Vaduva auszeichnen.

In der Spielstärke hat nach inoffizieller DWZ – Auswertung hat Bertus Boerma mit 95 Punkte den höchsten Zugewinn erreicht.

Wir gratulieren den Siegern!

Die Siegerehrung aller Turniere in diesem Jahr, also auch der Vereinsmeisterschaft und dem Paul Bemboom-Turnier findet am Mittwoch dem 5. Dezember ab 19.30 Uhr statt.

Im Anschluss wird noch ein Blitzturnier gestartet. Alle, auch Nichtmitglieder,  sind dazu eingeladen.

9. Runde Ergebnisse

Tabelle Endstand