Aufstieg in die Regionalliga der Frauen

Mit zwei Teams haben wir uns in dieser Saison an der neu geschaffenen Frauen-Landesliga Niedersachsen beteiligt, und Papenburg 1 hat den Aufstieg in die Regionalliga geschafft.

Mit Dagmar Aden, Andreea Roncea, Enna und Kira Evering sowie Daria Obst ist unsere erste Mannschaft in der Frauen-Landesliga an den Start gegangen. Nach einem 4:0 gegen unsere zweite Mannschaft erreichten sie krankheitsgeschwächt im Auswärtskampf gegen Lehrte 3 lediglich ein 2:2 unentschieden.

Unsere zweite Mannschaft mit Julia Vahle, Anna Rosenboom, Julia Lenger, Kitija Labecka und Nicole Moor hat dann in ihrem Heimkampf gegen Lehrte 3 mit einem 4:0 Sieg für klare Verhältnisse gesorgt und den Weg für Papenburg 1 in die Regionalliga der Frauen frei gemacht.

Papenburg 2 gegen Lehrte 3