Unterwegs zur DVM U14w

. . . oder, um es im Klartext auszudrücken: Zwischen dem 26.12. und dem 30.12.2019 sind wir mit unserer U14-Mädchenmannschaft zur Deutschen Vereinsmeisterschaft 2019 in Neumünster. Wir, das sind Andreea, Bente, Enna, Julia und Maja sowie zur Unterstützung Andre, Jens, Jochen und Julia V.

Als Norddeutscher Meister hatten sich unsere Mädels im Herbst qualifiziert, nun müssen sie gegen den südlichen Teil Deutschlands zeigen, wie gut sie Schach spielen können.

Wer mit uns mitfiebern möchte, wird unter https://www.deutsche-schachjugend.de/2019/dvm-u14w/ auf der Seite der Deutschen Schachjugend die Auslosungen und Ergebnisse der einzelnen Runden finden.

Der Veranstalter TuRa Harksheide hat für die Live-Berichtserstattung eine eigene Homepage geschaltet: https://www.tura-schach.de/dvm-u-14w-2019#dm

Wir von links: Bente, Andreea, Maja, Enna und Julia