Norddeutsche Vereinsmeisterschaft U14w

Vom Freitag, dem 07.09. bis Dienstag, dem 11.09.2018, fand in der Berliner Ostkreuz Jugendherberge die Norddeutsche Vereinsmeisterschaft der Mädchen U14 statt. Als Papenburger Mannschaft hatten Andreea Roncea, Enna Ewering und Anna Rosenboom die Reise angetreten, verstärkt wurden sie durch Leonie Schäfer vom SV Lingen.

Mit 9 : 5 Punkten erreichte unsere Mannschaft dank guter Feinwertung den dritten Platz, punktgleich mit Borussia Lichtenberg (Berlin) und dem Elmshorner SC von 1896 . Damit haben sie die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft, die  nach Weihnachten in Neumünster stattfindet, erreicht!

Wir gratulieren Andreea, Anna, Enna und Leonie und bedanken uns bei Julia und Josua für die Betreuung!

Von links: Anna, Leonie, Enna und Andreea