Start des Jugendtrainings

Ab Dienstag, den 22.09.2020. werden wir zu gewohnter Zeit ab 16:00 Uhr wieder Jugendtraining duchführen. Wir haben in Absprache mit der Stadt Papenburg dabei folgende Coronaregeln aufgestellt:

Beim Betreten des Schachclubs desinfiziert bitte die Hände am linken Tisch und tragt Euch in die Liste auf dem rechten Tisch ein. Beim Verlassen des Schachclubs tragt Euch bitte wieder aus und desinfiziert wieder die Hände.

Im Flur sollte sich nur eine Person so kurz wie möglich aufhalten. Wartet deswegen draußen oder im Raum, bis der Flur für Euch frei ist.

Im Flur herrrscht Maskenpflicht, ebenso auf dem Jungenklo. Der Raum mit dem Urinal und das Mädchenklo darf nur von einer Person betreten werden. Da diese Räume durch die Fenster belüftet werden können, ist dort keine Maske notwendig.

Wir werden nach Möglichkeit draußen spielen, im Haus selber ist Schach nur an den Tischen mit den aufgebauten Schachbrettern erlaubt, dann aber ohne Maske. Wir möchten Fenster und Türen offenhalten, um durchzulüften. Deswegen ist es für Euch sinnvoll, einen warmern Pullover dabei zu haben.

Wir freuen uns, wenn ihr kommt!

,